We zieht man einen Badeanzug aus?

EugeneHKrabs  16.09.2021, 00:04

Sag jetzt nicht, dass du in einem Borat fest steckst‘ 😂😂😂

Niklas77777777
Fragesteller

Doch ich kann dir auch per privat Nachricht die Story erklären wie das passiert ist

6 Antworten

Ich würde sagen, so wie du denn Badeanzug angezogen hast.

Nur anders rum.

Träger runter Arm raus, zweiter Träger runter Arm raus.

Den Rest des Badeanzug, wie eine Badehose ausziehen.

Trage gerne Badeanzüge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Träger über die Schultern nach unten schieben, Nacheinander.
Wenn das geschafft ist, ist der Rest kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bist du gerade in einem Badeanzug? das würde die frage lustiger machen.

und meist zieht man ihn aus als würde man ihn anziehen nur rückwärts

So wie man ihn anzieht, bloß umgekehrt.

Leute ich wollte nur an merken daß der Badeanzug eng war aber bequem und ich kann die Mädchen nicht verstehen die sagen daß es unbequem sei

wumpe78  16.09.2021, 13:10

Inzwischen rausgekommen?