Wie werde ich meine Nachbarskinder los?

9 Antworten

Entweder du legst dir einen sehr großen Hund zu oder du spielst denen Streiche, die sich gewaschen haben, bis sie dich in Ruhe lassen xD

Ne aber jetzt mal seriös gemeint, ich würde mit den Eltern reden und falls das nichts bringt, kann man denke ich sogar die Polizei einschalten.

Da es aktuell ziemlich kalt ist, vereis doch einfach deinen ganzen Gehweg zur Haustür hin, dann kommen die erst gar nicht bis zur Tür ;D

Spaß bei Seite, ich würde, wie schon ein paar Leute geschrieben haben, mit den Eltern reden und wenn das auch nicht hilft zur Polizei gehen.

Rede mit ihnen und/oder mit ihrer Mutter. Falls es aber danach immer noch nicht aufhört, kannst du vielleicht eine Anzeige machen.

Wenn du darauf nicht reagierst, sollten die kleinen Kinder keinen Spass mehr daran haben und damit aufhören.

Einfach eine Spritzklingel montieren. Aber nicht mit Wasser füllen, sondern mit Füllertinte.