Wie findet ihr meine Haare?

Laluuu232  23.02.2023, 18:34

Hast du mittlerweile ein Glätteisen? 😀 wenn ja, dann würde ich so gerne wissen wollen, wie deine Haare dann aussehen.

Queen156
Fragesteller

ich schicke bald mal ein Foto ^^

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine tolle Haarlänge, und die Haarfarbe sieht auch wunderhübsch aus.

Deine Längen wirken sehr trocken und etwas frizzig, da fehlt Feuchtigkeit.

Verwende doch einmal für deine Längen Arganöl ein bis zwei Tropfen, entweder im Handtuch trockenen Haar, oder auch im trockenen Haar anwendbar, das bildet hilfreiche Feuchtigkeit und dann werden deine Haare auch gleich viel gesünder aussehen.

Bei deiner Haarlänge kannst du sehr schön Hochsteckfrisuren machen, oder einen Pferdeschwanz tragen, oder ein half up.

Die Spitzen würde ich etwas schneiden lassen, da sie sehr ausgedünnt aussehen.

Alles Gute für dich.

DianaValesko  13.02.2023, 11:57

Danke für den ⭐ alles Gute für dich

Heyyy^^

Du hast wunderschöne Haare♥️💕

Habe selber so kräftige Haare

Bild zum Beitrag

Sie fallen auf dem Bild bei mir etwas komisch.
Aber deine Haare sind toll. Ich mag solche Haare wie deine und meine sind.

Und wenn sie mich stören mache ich mir einfach einen Pferdeschwanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, Style, Friseur)

Queen156
Fragesteller

Krass, deine sind glaube ich noch volumvoller als meine 😅😊 cool

Und danke :)

Laluuu232  23.02.2023, 18:38

wow, tolle Haare! Sowas habe ich ja noch nie gesehen, aber sieht wirklich schön aus :-) Ich würde echt gerne mal mehr Bilder sehen, sieht man nicht alle Tage 😄

Hey!

Nein, ich finde deine Haare wunderschön.

Wirklich ernst gemeint :)

Ich finde kräftige Haare schöner, als dünne (soll nicht beleidigend sein für dünne Haar träger)

Ich habe auch kräftiges Haar, aber leider gehen langsam die Locken immer mehr raus...

Du brauchst kein Glätteisen, sie sind so, viel schöner :)

Und Glätteisen macht die Haare kaputt!

Aber das die Haare nerven, kenn ich auch :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Phönixherz

Queen156
Fragesteller

Vielen Dank, für deine Antwort, kann mir vorstellen, dass deine Haare echt schön sein müssen 😁😘

Ich würde mir das mit dem Glätteisen noch mal überlegen. So ein Ding kann schon massiven Schaden verursachen. Stattdessen vielleicht mal eine Pflegeroutine für lockiges Haar probieren?

Queen156
Fragesteller

Ja, mach ich :)