We alt seid ihr und was für Ziele habt ihr noch in eurem leben?

22 Antworten

Heyy ich bin w18 und ich habe noch sehr viele Ziele. Ich würde gerne studieren, meinen Beruf verwirklichen, an meinem Körper arbeiten, das heißt zunehmen und Sport machen bis ich mein ideal erreicht habe und weitere Tattoos machen lassen. Ich möchte weiterhin Klavier lernen, bzw Noten lesen können.

Dann möchte ich noch an meiner Selbstständigkeit arbeiten d.h. besser kochen lernen, im Haushalt alleine zurechtkommen können.

Später im Leben möchte ich dann noch Heiraten und 2 Kinder bekommen und mir ein schönes Haus kaufen und gestalten.

Und die Liste geht noch weiter...

Wie du siehst noch ganz viel zu tun ^^

Einen Beruf finden, der mir Spaß macht und ich von dem Gehalt gut leben kann, eine Familie gründen, glücklich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️

Ich bin 52 und möchte mir ein Haus gönnen oder zumindest eine Eigentumswohnung mit großer Terrasse. Dann würde ich mir gern ein Wohnmobil kaufen und überhaupt noch viel reisen.

22 bin ich, zu den Zielen von mir zählt eigentlich nur, dass meine Family dauerhaft glücklich sein soll.

LG

Bin 28 und mein Hauptziel ist es, meine Arbeitszeit langfristig zu reduzieren. Zeit gibt einem keiner wieder und ich will nicht irgendwann auf mein Leben zurückblicken und nur daran denken wie viel ich gearbeitet hab