1 Antwort

Ob die Kundin echt ist oder eine die nicht für den WDR arbeitet, ist moralisch eine Frage. Faktisch macht es aber keinen Unterschied, denn wenn wir nicht rechtzeitig damit beginnen wahre Preise zu zahlen dann werden wir am Ende von den schrecklichen Umständen dazu gezwungen werden. Und diese Preise werden noch viel höher ausfallen.

Welchen Preis haben denn die Verbrannten, die Todesopfer auf Hawaii oder jene in Griechenland, die bei den wütenden Bränden ums Leben kamen? Welchen Preis wirst du zahlen um deine Bude im Sommer klimatisieren zu können, wenn wieder Hitzewellen mit 40 Grad kommem? Welchen Preis kostet es, wenn sich Schlammlawinen durch deine Wohnung wälzem?