Wc Spültaste Abdeckung abmachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Drückerplatte ca. 5-10mm nach Oben drücken und dann das obere Ende nach vorne kippen.

Einige wenige Modelle (meist Druckerplatten aus Metall oder für Urinale) können noch eine Sicherung haben. Diese befindet seich meist von unten in der Platte in Form einer Innensechskantschraube welche in der Platte versenkt wurde.

Von unten etwas nach oben drücken (gegen eine Feder), dann oben abklappen (Geberit)