Wbo turnier in meiner nähe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wbo turniere sind meistens nicht auf seiten wie nennung online usw ausgeschrieben. ich würde einfach bei allen etwas größeren reitvereinen in deiner nähe auf deren website oder facebookseite schauen. da steht meistens alles was du wissen musst☺️sonst kannst du bei dir im stall mal nachfragen ob jemand weiß wo demnächst eins ist. bzw kannst du auch fragen wo schonmal welche waren, höfe die einmal ein turnier gemacht haben, machen im normalfall öfter welche :)

lg & viel glück beim turnier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frank352
Fragesteller

Mache ich ?

Vielen Dank ☺️

Sollte auf NeOn stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd