Wattpad-Wie kann ich eine Paid-Story bei mir einstellen?

3 Antworten

Schau mal bei anderen Paid Stories vorbei. Die haben meistens schon im Vorwort die Paid Stories erklärt und sagen, wie sie darauf gekommen sind.

Du wirst anscheinend von Wattpad ausgewählt. Vom HQ gelesene Bücher, sehr berühmte Bücher und Bücher, die so lang sind, dass sie kein Verlag mehr nehmen würde. Einfach einstellen kannst du das nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv
Question864  27.05.2020, 11:30

Das wäre ja auch ziemlich blöd, sonst kosten später alle Geschichten auf Wattpad Geld, unabhängig von Qualität...

LG (Bin auch auf Wattpad, und du?)

Das kannst du selbst leider nicht einstellen.

Schreib eine gute Story, erreiche Erfolg auf Wattpad und VIELLEICHT will Wattpad dann einen Vertrag mit dir machen. Aber dafür müssen deine Geschichten erst extrem gut und bekannt sein.

Aber ob paid oder nicht, wir könnten uns ja gegenseitig unterstützen. Wie heißt du auf Wattpad? ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
haileextaco
Fragesteller

larrysmilkshake :)) dankeschön, hmu

Ich glaube dafür muss deine Story im Vorfeld schon ziemlich berühmt sein. Die Storys, die ich als Paid Storys angezeigt bekomme, hatten schon davor mehrere 100K Reada oder sogar über Millionen.