Wattpad Bio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde dir raten, versuche nicht auf Teufel komm raus kreativ oder cool zu sein. Meistens geht es eher nach hinten los.

Ich bin allerdings auch ein verfechter von kurzen sachlichen Bios, in denen ich zum Lesen relevante Infos finde. Das sind für mich zwei: Was für Geschichten willst du auf deinem Profil hochladen und wann updatest du? Auch ob es ein Zweitprofil (meistens sind das Partnerprofile von mehreren Wattpadern) gibt, auf dem man noch vorbeischauen kann, finde ich interessant. Das würde ich aber auch nur erwähnen, wenn es so ein Profil gibt.

Ninaa2005
Fragesteller

Okay, dankeschön^^

Haben früher auf Sylt gewohnt, wohnen aber seit mittlerweile wieder 8 Jahren in Langenfeld (Nähe von Köln). Sind jetzt 8 Klasse auf einer Gesamtschule.
Ist der Acc unserer Cousine Sophie.
Unsere Namen sind Nele, Livia und Lene Tschentscher. Wir sind Drillinge und werden am 12 Januar 14 Jahre alt.

Dass ist die von mir und meinen Schwestern. Kannst die ja so in etwagestalten.