Tipps für Wattpad?

2 Antworten

Am besten du setzt erstmal ein Arbeitstitel. Wenn die Geschichte fertig kannst du ihn immer noch ändern und einen passenderen wählen.

Am beste du nimmst einfach etwas, was deine Geschichte in den Grundzügen beschreibt, so dass es beim schreiben nicht zu Unstimmigkeiten kommt. (Man z.B. als Titel "der verschollene Gott" nimmt, es dann aber eigentlich eher um dessen Sekte geht und der Gott nur nebensächlich ist.)

Nimm also vielleicht etwas in Richtung: Geschichte meines Lebens oder wenn du es unpersönlicher haben willst, Geschichten eines Lebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

user23112896
Fragesteller

Dankeschön! Das hat mich auf eine Idee gebracht ;)

Der Titel:

(dein Name) Erlebnis

(dein Name) Geschichte

Oder irgendwie so