Wattegefühl, dumpfes Gefühl im Ohr?

2 Antworten

Wenn du schwimmen warst oder erkältet bist könnte es davon kommen. Sonst stehen ein Ohrenschmalz Pfropf oder ein möglicher Hörsturz im Raum. Ist alles kein akuter Notfall aber sollte sonst wenn es in der nächsten Zeit nicht selbst verschwindet ärztlich abgeklärt werden.

Ich selbst hatte einen Hörsturz und spreche somit aus persönlicher Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justyn329
Fragesteller

Dankee dir 🤝

Youareme  27.06.2021, 10:16
@Justyn329

Keine Ursache, mein Hörsturz hat sich nur nie komplett erholt und ist beidseitig. Sprich ich bin auf beiden Seiten auf Hörgeräte angewiesen, welche ich seit kurzer Zeit hab und abgesehen während des Schlafes und da sie nicht wasserdicht sind auch nicht während Aktivitäten, bei denen sie massiv nass werden können an.

Es könnte sein das es ein vorübergehender Hörsturz ist.

Das kommt öfters mal vor.

Es kommt und geht nach einiger Zeit.

Könnte schon mal 2 Tage anhalten aber er hört dann langsam auf.

Nur keine Panik bekommen, es hört wieder auf.