Watch Dogs Legion spielen ohne vorherigeTeile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also rein Storytechnisch ist die Geschichte recht gleich aufgebaut, allerdings mit komlett anderen Charakteren in einer komplett anderen Location.

Man kann daher auch ganz entspannt Watch Dogs Legion spielen ohne die beiden andere Teile davor gespielt haben zu müssen. Ich hab beispielsweise erst mit dem zweiten Teil angefangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.

ja klar das hat nichts mit andere teile und storys zutun den watch dogs legion ist so zusagen ein neu anfang :)

Kannst du. Die Story ist unabhängig.

DerLukiii02
Fragesteller

Okey super Dankeschön!:)