Little nightmares 2 oder Watch Dogs Legion?

3 Antworten

Also rein von der Länge her ist Little Nightmares 2 Kürzer, allerdings ist das Spielprinziep sehr unterschiedlich und geht beides in eine andere Richtung, weswegen ich schauen würde welches dir mehr spaß machen würde.
Ich persöblich Tendire eher zu LN2, da ich Watch Dogs nicht sonderlich mag, ist aber wirklich Geschmackssache.

ichbineinkek95i
Fragesteller

Ich spiele schon sehr lange Watch Dogs und Interessiere mich sehr für die Spielreihe. Little Nightmares 1 habe ich auch schon und das magisch auch total. Ich habe mir jetzt doch schon Watch Dogs gekauft.

Von der Spielzeit her hast du von Watch Dogs Legion am Längsten was. Little Nightmares 2 hingegen hast du nach wenigen Stunden schon durch.

ichbineinkek95i
Fragesteller

Das ist ein gutes Argument. Danke 😊

Ich würde Watch dogs Legion nehmen. Bin ein großer Fan der Reihe. Watch dogs legion habe ich seit letztem Jahr, nur zu empfehlen