Watch Dogs: Eltern überzeugen

6 Antworten

Wir wissen nicht wie alt Du bist, somit gebe ich Dir keine Argumente. Das Spiel ist nicht umsonst mit USK 18-Pegi 18 verzeichnet worden.

  • Freizügigkeit/Nacktheit
  • Brutale Szenen
  • etc.

Warte bis Du deine Volljährigkeit erreicht hast und kaufe Dir das Spiel dann(wenn noch kein zweiter Teil in dieser Richtung erschienen ist).

Grüße

MrPMGaming  30.05.2014, 19:47

hast du das Spiel überhaupt? Spiels erst mal selbst .... -.- Brutal ist in meinen Augen was anderes, mit 16 darf man zur Bundeswehr.. Das ist immer hin ein Spiel und keine Simulation oder so ..

Kratoffel  30.05.2014, 19:56
@MrPMGaming

Man darf mit 17 zum Bund und dann auch nur mit erlaubnis der Eltern.

MaxCMaxCMaxC
Fragesteller
  • So weit ich weiß stellen die Szenen mit Freizügigkeit den Menschenhandel da, und man versucht ja Diese Mädchen zu Befreien!
  • Das Spiel ist um einiges weniger Brutal als GTA V (keine Folterszene etc.)

Tja es hält mich ja nichts davon ab LP´s zu gucken :D

OverjoyedSystem  30.05.2014, 19:56
@MaxCMaxCMaxC

Das stimmt, ein Verbot diese LPs zu gucken gibt es meines Wissens nach nicht. Auch wenn man diese "Mädchen" zu befreien versucht, ändert das nichts an der Tatsache, dass es sich um Freizügigkeit handelt.

So - Zeig ihnen doch einfach deine Frage? Das Spiel ist von den Machern von Assassins Creed, in GTA kann man Leute umballern ect., in Whatdogs auch - ABER, wenn man Zivilisten tötet hat das Folgen für deinen Ruf, Polizisten soll man in die Beine schießen, der Ruf spielt ne Rolle und ein Teil des Spiels sind Nebenmissionen in denen man Menschen retten muss, und der Bösewicht soll auch hier nicht getötet sondern höchstens Niedergeschlagen werden - lass sie das einfach alles lesen, es geht um Hacken und um Strategisches Spielen, nicht um töten und sinnloses Killen....

MaxCMaxCMaxC
Fragesteller

Sehr gute Antwort! Danke! Werds mal versuchen :D

MaxCMaxCMaxC
Fragesteller
@MaxCMaxCMaxC

nicht einmal betteln funktioniert mehr, da sie zu sehr davon überzeugt sind mir nie ein ab 18 Spiel zu kaufen :(

Falls die Frage noch aktuell ist:

  • Als aller erstes: Lass deine Eltern den Kommentar hier mitlesen!

  • Zeig deinen Eltern die Trailer. Da gibt's meines Wissens nach nichts, wo unglaublich viel Gewalt odder Freizügigkeit und sonst was gezeigt wird.

  • Sag deinen Eltern, dass Watch_Dogs auch von Ubisoft, also vom gleichen Entwickler wie Assassin's Creed ist.

  • Sag ihnen, dass es schonmal der komplett falsche Ansatz ist, das Spiel mit GTA 5 zu vergleichen. In GTA läufst du rum und tötest Menschen und Tiere wie du gerade Lust hast. In Watch_Dogs kannst du natürlich auch auf Leute schießen, aber das ist nicht das Ziel des Spiels, da das deinen Ruf in Chicago verschlechtert.

  • Wie jemand vor mir auch schon gesagt hat, ist es bei vielen Missionen das Ziel, den Boss bzw. die Hauptperson nur auszuschalten indem du sie ausknockst und nicht tötest. Außerdem gibt es bei JEDER Mission entweder den Weg des durchballerns aber auch den Weg des Schleichens, ohne auch nur einen einzigen Gegner bis auf die Zielperson anzufassen, indem man sie mit Ködern ablenkt oder ihre Technik stört.

  • In diesem Sinne: Liebe Eltern von "MaxCMaxCMaxC", überlegen Sie es sich, das Spiel ist auf keinen Fall vergleichbar mit GTA 5! Schönen Tag noch ;)

sag das das von den machern von Assasin's Creed ist und das es doch eher ein Strategie Spiel seie, meistens hilft nur Betteln ;)

MaxCMaxCMaxC
Fragesteller

Hab ich schon versucht... Aber Vielen Dank!

MaxCMaxCMaxC
Fragesteller
@MaxCMaxCMaxC

nicht einmal betteln funktioniert mehr, da sie zu sehr davon überzeugt sind mir nie ein ab 18 Spiel zu kaufen :(

Sag deinen Eltern doch dass sie es dir fürs erste erlauben können und wenn sie dann irgendwie glauben das du zum Amokläufer werden könntest können sie es dir immer noch verbieten oder?