Assassins creed Valhalla, cyberpunk 77 und watch dogs legion. Welches von denn?

5 Antworten

Moin,

für mich wäre es diese Reihenfolge:

  1. AC Valhalla
  2. Watch Dogs
  3. Cyberpunk

Als eingefleischter AC-Fan, steht für mich Valhalle natürlich ganz oben, aber hier noch eine kurze Erklärung zu meiner Einstufung:

Valhalla ist relativ neu, und überzeugt grafischtechnisch natürlich mega, mir gefällt aber vor allem immer die Storyline, die mit AC-Spielen geboten wird.

Mit Watch Dogs konnte ich nie wirklich etwas anfangen, kommt für mich aber definitiv noch vor Cyberpunk.

Cyberpunk bei mir ganz klarer letzter Platz, fand ich einfach nicht spannend, wenn man nicht gerade die Hauptstory gespielt hat, dazu kam dann auch noch das nicht wirklich flüssige Bild, also es war relativ Buggy.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Zu Valhalla hab ich mehr schlechtes als gutes gehört.

Cyberpunk hab ich gezockt und es ist so elendig buggy und abseits der Hauptmission contentlos - warten auf Patches und DLCs ist angebracht

Watch Dogs fand ich immer schon interessant. Der erste Teil konnte ja nur teilweise überzeugen. Der zweite soll ganz gut sein. Das neue "Setting", dass man jeden Spielen kann gefällt mir bei Legions nicht so sehr.

Würde dir daher eigentlich zu einem komplett anderen Spiel raten

  • WatchDogs Legion
  • Assassins Creed Valhalla
  • Cyberpunk 2077

Von den Spielen her finde ich WatchDogs am besten wegen dem Online Modus, der Story und Funktionalitäten an sich mit den Möglichkeiten fast alles zu Hacken und jeden NPC zu spielen am besten, und weil es einfach seit dem ersten Teil meine Lieblingsspielreihe ist ...
(Auch wenn ich den ersten Teil immer noch am besten finde vom Setting, der Story und den Hackmöglichkeiten (z.B. Brücken steuern, Ampeln Hacken für Verkehrsunfälle, zufällige Potenzielle Überfälle/Morde in der Stadt))

Assassins Creed finde ich auch eine mega gute Spielreihe z.B. wegen dem Open World, der Story oder auch den Nebenquests wie z.B. RiverRaids ... und naja ... ich mag einfach das Zeitalter in der Assassins Creed Valhalla spielt ^^

Cyberpunk ... joa xD
Wenn man nicht gerade die Story spielt ist es relativ langweilig, da es noch nicht so viel zu tun gibt außerhalb der Story ... Dazu fehlen (meiner Meinung nach): Friseur, Automechaniker, Open World Events, Nebenquests ...
Hatte es am Release gespielt und hatte auch eigentlich Spaß gemacht ... bis zu dem Punkt wo es hieß, ich brauche eine bestimmte Anzahl von Ingame-Geld um die nächste Mission starten zu können ... nur es ist so unglaublich nervig an Geld zu kommen ... das ich vor einigen Monaten aufgehört habe es zu spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welches von denen dir am meisten gefallen wird wird dir wohl hier niemand sagen können.

Ich würde sie in dieser Reihenfolge empfehlen:

  1. Cyberpunk
  2. Valhalla
  3. Watch Dogs