Watch Dog Violation?

1 Antwort

Treiber wofür? Für die betroffene SSD? Prinzipiell muss eine geänderte Bootreihenfolge nicht gleich bedeuten, dass das ursprüngliche Gerät nicht erkannt wird. Überprüfe das also nochmal genau - und natürlich auch, ob deine SSD wirklich richtig angeschlossen ist. Wenn das nichts hilft, die SSD an einen anderen PC anschließen. Taucht sie dort auch nicht auf, ist sie wahrscheinlich tot.

rothauerleon
Fragesteller

War für meine Grafikkarte, naja die reihenfolge wird nicht geändert sondern es existiert keine mehr es wird keine reihenfolge angezeigt.