Wasserschaden?

2 Antworten

Das Wasser kommt von innen, eventuell ist ein Rohr geplatzt. Sofort beim Vermieter melden und nix davon sagen, das es schon seit einer Woche fleckig ist. Dann könntest du Ärger bekommen. Du bist verpflichtet, sowas sofort zu melden.

Das können zb undichte Rohre in der Wand verursachen. Ich würde schnellstmöglich den Vermieter kontaktieren

Kejdhhdjeudjb
Fragesteller

Okay dann werde ich mal den notdienst anrufen von der Stadt und Land Vermieter danke