Wasserleitung auf Autohof kriegen?

1 Antwort

Hallo thegreat69,

Da ist es nicht mit einem Trinkwasseranschluss getan bei deinem Vorhaben.
Du benötigst zusätzlich auch noch einen adäquaten Abwasseranschluss, der mit einem Öl/Benzinbscheider ausgestattet ist.
Soweit ich weiss ist das auch genehmigungspflichtig und das wird auch kontrolliert.
Ich denke da wäre locker ein fünfstelliger Betrag fällig um dies umzusetzen sofern es denn überhaupt genehmigt würde.
Da ist es vermutlich wesentlich günstiger in eine Waschanlage zu fahren.
Die Innenraumreinigung und Polieren und solche Arbeiten, welche keinen Wassereinsatz erfordern kannst du dann ja bei dir machen.

Gruß Markus