Wasser ausfluss?

2 Antworten

Ganz normaler Ausfluss. Kann auch mal etwas flüssiger sein. Ist bei Teenagern normal. Nimm einfach eine Slippeinlage.

Ein Zeichen für eine Schwangerschaft ist das meines Wissens nicht. Der Ausfluss selbst ist auf jeden Fall eine Reinigung, die dein Körper quasi ständig durchführt.

Aber auch bei sexueller Erregung produzierst du eine Flüssigkeit, die ansatzweise herauslaufen kann (bei manchen Frauen mehr, bei manchen weniger).