Was kann ich gegen eine Dauerlatte beim Arztbesuch tun😳?

TimStelltFrage  01.12.2021, 16:15

Ist sie hübsch?

Paulwa275
Fragesteller

Naja sie ist nicht hässlich

Aber schon fast 50jahre alt und

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Paul,

grundsätzlich kann ich das verstehen, dass du da einige Bedenken hast. Das ist aber völlig unbegründet. Erst einmal glaube ich nicht, dass es die Ärztin interessiert. Sie hat schon so einiges, darunter auch viele Penes (Mehrzahl) gesehen.

Und zum anderen, ist das für sie auch nicht schlimm. Deine Hormone spielen eventuell verrückt usw. Sie ist Ärztin.

Es ist wichtig, dass du zum Arzt gehst, wenn du musst. Und wenn du es verhindern möchtest, denke an etwas anderes. Es ist tatsächlich etwas verwunderlich, in so einer Situation in eine errigierten Zustand zu kommen, aber auch nicht weiter dramatisch, wie oben schon erwähnt.

Ich wünsche dir alles Gute, geh einfach mal wieder hin - du wirst schon sehen, ist garnicht so schlimm.

Du hast in Deutschland freie Arztwahl. Du kannst zu einem anderen männlichen arzt gehen. Brauchst nur deine karte der Krankenversicherung mitnehmen. wenn du keine hast bist du meist beim vater auf der karte mitversichert und bei alleinerziehenden eben bei der mutter.

Aber musst dir eigentlich nur klar machen dass das einer 50jährigen vollkommen egal (uninteressant für sie) ist wenn ein jugendlicher eine latte bekommt. Die weiß dass das schon allein aus der angst davor/gedanken dass es nicht passieren soll/scham/... passieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dude, die Frau sieht täglich um die 50 Menschen und viele davon müssen sich ausziehen. Denkst du wirklich, die erinnert sich. Spätestens bis zum Mittagessen an dem Tag hatte die dich wieder komplett vergessen. Dass man mit 17 leicht ne Latte bekommt auch ohne sexuellen Hintergrund ist ja auch normal. Und gerade als Ärztin weiß die das doch. Solange du sie ihr nicht extra mit Absicht ins Sichtfeld streckst wird sie dir das doch nicht übel nehmen.

Du musst dich nicht schämen - als Arzt sieht man weitaus “schlimmeres” oder abnormaleres als die Erektion eines 17-jährigen.
Wenn du die Erektion trotz Mühe nicht wegbekommst, musst du das eben akzeptieren, der Arztbesuch ist wichtiger.