Waß ist eine turtle ride wert?

1 Antwort

Heyya Ssosuchti!

Ein Turtle kommt aus dem Aussie egg, das nicht mehr erhältlich ist und ist sagenhaft. Was ein Turtle so wert ist siehst du hier:

https://adoptme.fandom.com/wiki/Turtle

Und ein ride Turtle ist genauso viel wert wie ein ride Kangaroo, aber ein ride Turtle ist halt etwas beliebter das heißt die Person muss etwas gutes adden.

Sonst würde ich sagen, du bekommst ein Neon Fly ride T-Rexs oder ein Neon Fly ride Dodo natürlich wären Mega neon Legendarys auch möglich wie ein Dragon, Unicorn usw...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ