Was ist ein Elefant in adopt me wert?

5 Antworten

Hallo RobloxFan966,

ich kann dir keinen genauen Richtwert sagen, aber ich finde ein ride Elefant hat den gleichen Wert wie eine ride Kuh. Da der Elefant in Adopt me schon älter als das Aussie Egg ist, aus dem man eine Schildkröte oder ein Kämguru bekommen kann, ist er meiner Meinung nach auch mehr als sie wert. Oder Beispielsweise 1-2 Dancing Dragon. Also aufjeden Fall Legendäre Pets mit einem größeren Wert oder eher etwas häufigere Legendäre, aber dafür mehrere. :)

Laut kurzer recherche, ist der Elefant das Pet mit dem meisten Wert unter den seltenen Pets!

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen! :)

Lg,

Zaraaax =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LilliTilli123  28.05.2022, 12:40

Tut mir leid weiß ich leider nicht

Hi, ich kann dir leider nicht den genauen Wert sagen, aber ungefähr eine r cow und Gute legi adds! Ich selbst habe übrigens auch einen r Elefant - mein DP!

Ich hoffe ich konnte helfen! LG~

Ein Elephant dazu auch noch Ride, ist mindestens eine Ride Cow wert. Er kommt aus dem Aussie Egg, dass es nicht mehr gibt, genau so, wie das Farm Egg, aus dem die Cow kommt.

ni33388  12.01.2023, 21:21

Theoretisch sogar noch ein kleines Add, ein gutes Toy oder ein gutes No Pot Pet

Hey! Bin zwar spät, aber ein Elefant kommt aus dem SAFARI Egg!! Er ist also viel wert! Mehr kann ich auch grad nd sagn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein turtle ist ein Ultra rare wert weil es jeder hat auch ich aber ich brauche noch 1 wollen wir traden