Waschmittel. Pulver, Megaperls, flüssig, Tabs oder Caps?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Flüssigwaschmittel 50%
Waschpulver 17%
Megapearls 17%
Tabs 17%
Caps 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich Pulver. Warum? Es wird schon seit Generationen versprochen, es gäbe nun das tollste Waschmittel überhaupt.

Bei Feinwäsche nehme ich lieber flüssiges, aber auch nur, um zu vermeiden, dass es weiße Ränder gibt. (Habe ich kein Flüssiges da, nehme ich Pulver... Und siehe da... Weiße Ränder hatte ich noch nie... Hat also nicht alles mit Verstand zu tun)

Aber bei Funktionsklamotten nehme ich immer füssiges Spezialwaschmittel.

Eustachio  29.07.2012, 09:23

Danke für den Stern!

Waschpulver

Ich persönlich bevorzuge Pulver, weil Flüssigwami einfach zu teuer sind und weil sie bei meiner Maschine gleich rauslaufen, ehe das Wasser drin ist, meine Wama ist auch 10 Jahre alt, nicht wirklich alt, aber ich muss sie Oben einfüllen, da würde das Flüssigwami, sofort ablaufen, ausserdem dosieren die Meisten damit zu hoch, ich habe in meiner Wäsche nie Wami. Rückstände, kaufe auch seit bald 40 Jahren dasselbe Wami! L.G.Elizza

Tabs

seit kurzem Tabs und ich finde es einfach genial damit

Flüssigwaschmittel

Ich verwende nur Flüssigwaschmittel, weils einfach praktisch ist und keine weißen Flecken hinterlässt.

Megapearls

kompakt und nicht schwer im gewicht um sie vom einkauf heim zu tragen.