Waschmaschinen Kaufempfehlung bis 500 Eur?

2 Antworten

Nimm eine Bosch/Siemens

Diese hier ist zu empfehlen. Hier gibt‘s 100% Rabatt und sie kostet dann nur noch 509€. Dafür ein Touchdisplay, 14 Programme und leise.

Hallo, gerade bei OTTO gefunden. Schau dir diesen Artikel an:

https://www.otto.de/extern/?page=%2Fp%2Fsiemens-waschmaschine-wm14ureco2-9-kg-1400-u-min-1628176570%2F%23variationId%3D1628176878&clickin=webshareapi&campid=P.AC-O.MP-SH.AS-OW.T-RF.C-2150124&AffiliateID=04688bf4cbe9997e235e4a3a6d33588ac3bb0b0c1fe06cd1943591b4ddb1fa24

Die meisten anderen Hersteller sind leider sehr schlecht von der Qualität her und Miele kommt nicht in Frage bei 500€

Aber mit der hier machst du nichts falsch

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Shir0yasha
Fragesteller

Sieht schon mal nicht schlecht aus. Mit Anschluss und allgerätmitnahme. Thx

Speckwampe537  14.07.2023, 12:46
@Shir0yasha

Ziemlich sparsam ist sie auch. Die ist auch ganz gut. Ich hatte die Maschine auch ein Jahr lang. War echt zufrieden. Der einzige Grund für mich zum Verkauf war, dass ich ne Miele wollte. Aber sonst ist das echt ne gute Maschine für ihren Preis

Bei der Waschmaschine würde ich eine Bosch oder noch besser eine Miele kaufen, die sind zwar teurer aber da hast du dann auch was "gscheites".
Meine Kollegin hatte eine AEG gekauft und dachte das wäre Qualität, ist aber nur noch der gute Namen wo was hergibt

Shir0yasha
Fragesteller

Kann ich nachvollziehen. Die Geräte die ich von AEG hatte waren alle "Aus Erfahrung Grottig".