Waschmaschine miele novotronic W911 ich hab das flusensieb gereinigt und jetzt läuft wasser links neben dem flusensieb aus dem schlauch wasser rsus was tun?

1 Antwort

Hallo Dagmar243

Vor dem Einsetzen des Flusensiebes müssen die Dichtungen und die Flächen, wo die Dichtungen abdichten sollen, gereinigt werden. Es müssen auch die Gewinde, wo das Flusensieb reingeschraubt wird, gereinigt werden. Ich benutze dazu immer eine alte Zahnbürste.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Dagmar243
Fragesteller

Hallo und vielen Dank für die Antwort, ich hab alles nochmal ganz sauber gemacht, mit Zahnbürste, und sie läuft wieder.