Waschbecken läuft nicht mehr ab aber ist nicht verstopf?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst

Einefrage78
Fragesteller

Konnte meinen Vater erreichen und er will morgen in so ein Lüftungsrohr was wohl hoch zum Dach geht mal schauen.

HansimGlueck911  19.04.2024, 20:46
@Einefrage78

Ja das wäre nicht schlecht. Er soll auch am besten von außen schauen. Ich habe es schon erlebt dass Vögel oben am Lüftungsausgang wenn die mit Deckel waren ein Vogelnest drauf gebaut war.

Einefrage78
Fragesteller

Ja genau. Nachdem ich von diesem rohr erfahren habe hatte ich jetzt als erstes wespen oder Hornissen in Verdacht, weil die bei uns am/im Haus schon gerne Nester gebaut haben und vielleicht machen die auch vor solch einem Rohr kein Halt.