Was zur Poolparty anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Badeanzug 50%
Bikini 50%

11 Antworten

Ich kann dir nicht sagen, in welchem Outfit du dich wohler fühlst.

Was ich dir aber sagen kann: Jungs/Männer interessieren sich sehr viel weniger für die Details und "Problemzonen" eines weiblichen Körpers, als du denkst. Also wenn die Situation gerade komplett unsexuell ist, was bei einer Poolparty der Fall sein wird. Ein Mädchen im Bikini ist halt ein Mädchen im Bikini. Guckt man einmal an, merkt dass es halt ein normaler Körper an und dann ist das Thema soweit g'schwätzt.

Badeanzug

eine entscheidung aber wenn du dich mit einem bikini unwohl fühlst, wure ich einen badeanzug tragen is doch egal was andere denken

Badeanzug

Ich bin immer für einen Badeanzug, aber ein nicht zu freizügiger Bikini wäre auch in Ordnung. Du solltest dich wohlfühlen und gut bewegen können, ohne dass irgendwas verrutscht. Ob es cool aussieht ist dann zweitrangig. Frag doch mal die anderen Mädchen, falls welche kommen, was sie tragen werden.

Bikini

es ist eine Pool Party hab Spaß

nimm dir ein Handtuch mit wenn du denkst sie gaffen

oder halt noch Klamotten

Badeanzug

Wenn du Blicke vermeiden möchtest lieber Badeanzug weil beim Bikino schauen wir Jungs schon eher auf euch und die Gefahr das die Jungs durch dich eine Erektion bekommen ist geringer für viele Mädchen ist das unangenehm für Jungs auch ich als beispiel hatte immer eine Erektion daher hab ich beschlossen das ich nie wieder an Strände schwimmhallen etc. gehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung