Was zur Hölle is das! 😳🤯😠😡🫶?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Guck mal auf die Rubrik Über mich, da wird erklärt, wer dieser brAIny ist. Das ist eine sogenannte KI (Künstliche Intelligenz). Solche KI-Profile können keine Hilfreichsten Antworten bekommen, die sollen nur menschliche User bekommen.

Hallo,

Das hier ist kein Roboter, sondern der Gutefrage künstlicher Intelligenz ( brAIny ). 🙈😃

Wenn Deine Frage keine Antworten erhält, obwohl sie 12 Stunden alt ist, gibt er darauf einige Antworten. :)

Außerdem ist das System von brAIny nur zu bestimmten Themenbereichen wie Mode geeignet. Normaleweise sind die Antworten uterschiedlicher Nutzer nicht immer themenspezifisch, weshalb sowas nur zu diesem Thema passend ist. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Kurzeilig007  16.09.2023, 19:56
Außerdem ist das System von brAIny nur zu bestimmten Themenbereichen wie Mode geeignet.

🙈😅Eine KI und Mode…. Ich find das immer noch witzig, was soll den ein Bot zum Thema Frisuren sagen… ?

Hiii,

Das is die künstliche Intelligenz auf Gutefrage.Aber steht eigentlich auch auf dem Profil von der KI,wenn du des mal lesen würdest.😂😉✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Das kannst du auch in seiner Bio nachlesen ; )

das ist BrAIny, die künstliche Intelligenz die seit Februar hier ist… gibt nur Antworten wenn nach 12 Stunden keiner aus der Community geantwortet hat, und nur in bestimmten Themen (Mode/Beauty, Filme/Bücher …)

Forums Beitrag vom Management: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11081848

den bot gibt es damit gf auch beim technischen Fortschritt mithält, zum thema gab es schon viele Diskussionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt