Was zieht man unter einen Rock an, sodass man die Unterwäsche nicht sieht?

6 Antworten

Verwechselst du Rock gerade mit Gürtel? Wenn der Rock wirklich so extrem kurz ist, solltest du in der Tat eine Art Leggins oder Strumpfhose darunter tragen. Ansonsten kann man sich nämlich auch mit Röcken ganz normal bewegen, springen, rennen, hüpfen usw.

Hi, erstmal! Also ich kann dir nur empfehlen eine kurze Radlerhose unter deinen Rock zu ziehen! 1. Man sieht ihn unter dem Rock nicht und 2. man fühlt sich einfach besser, da man beim Bücken oder springen usw. nichts sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hoffe nicht, dass du so eine "po-manschette" meinst, bei der man schon im stehen drunterschauen kann. da hilft nur ein laengerer rock. ansonsten traegt man unter engen roecken unterwaesche ohne "auftragende naehte" oder einen unterrock, ein -kleid

Wenn dein Rock so kurz ist, dann man darunter die Unterwäsche sehen kann, würde ich mir lieber einen anderen Rock besorgen.

Hallo CherryShadow

Eine Leggins unter einem Rock ist ein NOGO. Du wirst dich doch nicht so bewegen dass man deine Unterwäsche sieht.

Gruß HobbyTfz