Was zieht man beim ersten Treffen an?

7 Antworten

glaub mir das hat hin eine enge radlerhose ( wenn du keine hast geht leggins auch ) und drüber ef einen großen Pulli und als Frisur einen messidutt i swaer das macht die Jungs verrückt

babydoll111
Fragesteller

oooooh danke !!!! sowas in der art hatte ich auch im kopf 🙈

Hey,

ich würde einfach anziehen,worin du dich am wohlsten fühlst.Vielleicht nen Hoodie und noch irgendwas…ich kenne dich nicht und weiß daher auch nicht was du sons so anziehst…Ich würde aber nicht was ganz anderes als sonst anziehen…Kann dir da leider nicht weiterhelfen.

Viel Glück😊🙈

LG Ava

babydoll111
Fragesteller

vielen lieben dank! 😊 ich denke ich werde einfach was bequemes anziehen, da wir eh drinnen bleiben. wahrscheinlich einen oversize pulli und dazu eine schwarze leggings. es ist ja nicht so, als kennen wir uns nicht, also muss ich mich jetzt auch nicht sonst wie aufstylen

ava316797  11.10.2021, 12:11
@babydoll111

Würde sagen,perfektes Outfit😊🙈Passt bestimmt echt gut

Viel Glück dir

ich würde kurzen Rock mit Strumpfhose und einen Hoodie anziehen. Das ist chillig und bequem, aber auch Mädchenhaft, süß und etwas sexy.

babydoll111
Fragesteller

DANKE. endlich eine sinnvolle antwort!!

Als Oberteil Oversizepulli oder Hoodie. Mit einer Leggings sieht es sportlicher aus, mit einem Rock und Strumpfhose weiblicher. Ist wahrscheinlich beides chillig

Ganz normal, hauptsache sauber.

Ich finde nicht du solltest dich anders anziehen als sonst.

DU sollst ja immer noch du selbst bleiben.

Zieh dir einfach was schönes bequemes an, wo du auch sonst anziehen würdest.