Was zieht man auf einer Party im Winter an?

4 Antworten

ne enge röhrenjeans, n weit ausgeschnittenes, enges top ne kette und fertig:D ansonsten, is doch egal, grade wenns kalt draußen is, gehst du doch eh nich raus! also kannst du dich ruhig etwas kürzer anziehen:D

zieh dich doch genauso an wie immer. die party ist dochz bestimmt drinnen und da iist es im winter meistens warm ;-)

ich habs mal auf ner silvesterparty wo ich ein kleid anhatte, so gemacht, dass ich für den hin- und rückweg und fürs feuerwerk eine wollstrumpfhose und strickjacke angezogen hab. wie man draußen aussieht ist ja egal, da man eh eine dicke jacke und schal anhat.

ansonsten zieh doch ein kurzes kleid mit einer dickeren nylon-strumpfhose und dazu stiefel oder ankleboots an.

Enge Jeans, hohe Stiefel und ein schönes Shirt? Oder einfach ein kleid,dass du auch sonst zu einer Party anziehst, bloß mit Strumpfhose/Leggins und wärmeren Stiefeln?

Overknees zum Kleid, heiß!