Was zieht man als Bauleiter an?

4 Antworten

Ziehe was "Baustellen taugliches" an, mit dem du auch ins Büro kannst.

Festes Schuhwerk klingt gut, Wanderschuhe müssen es nicht sein.
Eine Jeans geht in Ordnung, solange sie nicht völlig zerschlissen ist und es sollte nicht tragisch sein, wenn sie voll Gips wird.

Vielleicht in einer Zimmermannsmontur?

Leggin und Tanga und Sports Braaaa

Nach dem 1.Tag wirst Du es genau wissen, ansonsten frage einfach nochmal nach.Übrigens ist ein Bauleiter eine Berufsbezeichnung .In der Regel ist ein Bauleiter ausgebildeter Bauingenieur , Architekt oder Bautechniker mit Berufserfahrung.