Was ziehst Du heute an - Jeans, Rock, Kleid?

16 Antworten

Ich trage eine hellgraue skinny Jeans, einen dünnen schwarzen Strickpullover, blaue kurze Jeansjacke darüber und DocMartens dazu.

ich habe heute einen schwarzen Jeansrock an, knielang, dazu trage ich einen grau melierten Pulli, und weil es hier doch ziemlich kalt draußen ist, habe ich mir, als ich eben einkaufen war, vorher eine Thermostrumpfhose drunter angezogen, hier in der Wohnung reichen mir aber meine "geliebten" Feinstrümpfe mit Strapsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

T-Shirt, Sweat Jacke, kurze Sporthose und Strumpfhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage heute ein weißes dünnes Langarmshirt und ein kariertes kurzärmliges Hemd in Slimfit-Passform drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert. Ich habe die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino, dazu trage ich schwarze "Anzugschuhe" und einen schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle - und ich habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy also falls ich heute noch rausgehe ziehe ich warscheinlich einen minirock an mit einem bauchfreien top :) (w14)