Was zeichnet eine taffe Person aus?

2 Antworten

Eine taffe Person, ist unbeweglich, tut rein gar nichts, was verlangt wird, tut nur das was die sie selbst will, ordnet sich niemanden unter.

Woher ich das weiß:Recherche

An0nymus3r61  28.04.2022, 22:18

Echt? Ich hab gegoogelt was eine taffe Person ist und das ist rausgekommen: „[1] stark, widerstandsfähig. Beispiele: [1] Sie ist eine taffe Person.“

Lässt sich von nichts und niemanden niedermachen, nimmt nicht alles ernst (also wenn Beleidigungen fallen, etc.), geht selbstbewusst durchs Leben, gibt keinem die Möglichkeit einen schlechten Einfluss auf einen zu haben. Das wäre das Mindset.

Körperlich gesehen, hält die Person einiges aus (von Schmerzen, etc.), kann auch mal mit anpacken (schweres Tragen).