Was zahlt Ihr Monatlich, für euren (DSL) Internet Anschluss, und Handyvertrag (oder PrePaid)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zahle an die Telekom für DSL 250 54,99 € im Monat und ebenfalls an die Telekom rund 130 € für insgesamt 6 Mobilfunkkarten (zzgl. 3 Multi-SIMs) mit Allnet-Flat und unbegrenztem Datentarif.

Leider ist deine Frage nicht so sinnvoll. Viele Anbieter haben für Neukunden in letzter Zeit die Preise erhöht. Bestandskunden haben aber meist noch die alten Preise.

Wenn du wechseln willst, ist das einzig sinnvolle nach _aktuellen_ Angeboten zu suchen. Dabei auch auf die langfristigen Kosten achten. In den ersten Monaten gibt's meist Rabatt, weil werbewirksamer.

Benutze Webseiten wie Verivox oder Check24.

Bzgl. Prepaid-Handy findest du meine Tipps, wenn du in meinen Postings nach "edeka smart" und "kaufland mobil" suchst.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fürs Wlan 27 im 3 Netz

Handy 20 Unlimitiert Daten / Anrufe / SMS (100 min in USA, UK; CH; TK / 250 mb da)

Prepiad Karte ca alle 6 Monate 5 Euro aufladen