Was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sofa 76%
Garnicht 18%
In mein Bett 6%

12 Antworten

Garnicht

Auch wenn es spät ist, kann er seine Heimkehr organisieren. Entweder nimmt er ein Taxi, oder lässt sich von den Eltern abholen.

Falls er kein Geld fürs Taxi hat und ihn niemand abholt, kann er auf dem Sofa schlafen.

Sofa

In meinem Bett würde ich ihn nur schlafen lassen wenn ich dafür auf das Sofa gehe.

Das zahlt mir mein Rücken am nächsten Tag aber heim, daher vermutlich das Sofa.

Zusammen in einen Bett geht natürlich nicht, nicht das mir hier noch die Bude von Freund und Helfer gestürmt wird.

Sofa

Definitiv auf dem Sofa. Bringt weniger Probleme mit sich, zudem man ja auch eine gewisse Privatsphäre haben möchte.