Was würdet ihr von so einem Menschen denken im Wald?

Warum denken die meisten negativ über sowas?

9 Antworten

Ich glaube ich würde gucken ob es authentisch wirkt, oder ob da nur jemand ne Show abzieht. Dem entsprechend würde ich entweder denken: löblich oder narzisstische Persönlichkeitsstörung.

Es könnte ja sein das er stress zuhause hat und frische luft braucht und versucht sich abzulenken

Ich würde mir nichts dabei denken!

Sein Leben!
Niemand hat das Recht über einen anderen Menschen zu Urteilen! Erst Recht ohne ihn zu kennen.

Jeder Mensch ist in seiner Art und Form einzigartig!!!!

Leider fühlen sich viele auserkoren zu Urteilen, ohne einmal über Sich Gedanken gemacht zu haben.

Der Liegestützler, der meditiert.. fein, da tut wer was für sich.

Der Hirnie: hat nicht alle Tassen im Schrank, soll sich um sich selber kümmern und andere in Ruhe lassen.

Glücklicherweise steht der erste innerlich weit über solchen Kleingeistern.

🥳

Sturmy  30.01.2022, 19:17

Genau deiner Meinung!

Das finde ich gut, wenn andere in der Natur versuchen, zur Ruhe zu kommen, egal, ob sie nun auf Händen laufen, im Schneidersitz meditieren oder Bäume umarmen. Wir sind ja Teil der Natur.....Merkwürdig und zum Teil unhöflich sind dann schon eher die Zeitgenossen, die sich darüber lustig machen müssen. Das "Empörungsgetue" über alle, die irgendwie anders sind, scheint seit einigen Jahren in zu sein.....

DerEchteGuy
Fragesteller

Ich hab schon bei Schneesturm und -10 Grad draußen meditiert. War gut