Was würdet ihr tun wenn ihr …?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen würde ich danach nie wieder einem Familien Mitglied etwas anvertrauen den glaub mir die sind manchmal echt das letzte und zum anderen würde ich da es in deinem Fall deine Schwester ist auch etwas erzählen.Im normal Fall würd ich das nicht sagen aber da es Familie ist ist das in meinen Augen etwas anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an,welches Geheimnis es ist...Ich persönlich bin nicht gerne auf Personen längere Zeit sauer,aber wenn Zum Beispiel eine Freundin mein größtes Geheimnis einfach so verrät, wäre ich sehr enttäuscht &könnte ihr nicht mehr vertrauen...Ich würde vielleicht ein paar Wochen brauchen,um ihr zu verzeihen, aber ich würde ihr nie wieder ein Geheimnis anvertrauen können, weil ich nicht so schnell allen Menschen vertraue...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir das nächste mal überlegen, wem ich besser keine Geheimnisse anvertraue und dieser Person, die mein Geheimnis ausgeplappert hat, die Freundschaft kündigen, sofern eine bestand. Falls keine bestand, verstehe ich aber eh nicht, weshalb man so jemandem ein Geheimnis erzählt.

Ich würde der Person kein Geheimnis mehr anvertrauen 😳.

LG Helena 🥰😘

Mir merken, dass man niemandem vertrauen darf.

Tanjiro616
Fragesteller

Aber bei mir ist es der Fall das es meine Schwester ist