Wie komme ich auf die fy bei Tik tok?

DasCooleC  05.05.2021, 10:43

Was für edits?

1LeonieS1
Fragesteller

Von naruto, oder anderen Sachen aus naruto

DasCooleC  05.05.2021, 11:41

Was editest du da?

1LeonieS1
Fragesteller

Z. B naruto quiz

DasCooleC  05.05.2021, 11:49

Was das?

1LeonieS1
Fragesteller

Fragen über naruto und andere aus naruto..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald ich das verstanden habe, wird dein Tiktok meistens etwas so 10-20 Leuten empfohlen und jenachdem wieviele es liken, kommentieren etc. desto mehr Leuten wirst du auf der Fy empfohlen, deswegen haben es große Tiktoker auch immer so leicht auf die FY zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Aussage "Ich mache das was viele interessant finden" War dein Todesurteil auf Tiktok. Du solltest mal das machen was dir wirklich Spaß macht, anstatt dem Hype hinterherzurennen. By the way Naruto wird immer unbeliebter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga

1LeonieS1
Fragesteller

Nein ich mache ja garnichz was jetzt im Trend ist ich mache ja naruto sachen weil es mir spaß macht und ich wollte sagen es gibt ja auch viele leute die das feiern

TendouuKun  05.05.2021, 11:50
@1LeonieS1

Wenn das so ist solltest du dich besser allgemein halten also auch Edits zu anderen Anime machen.