Was würdet ihr rückgängig machen, wenn ihr könntet?

5 Antworten

Es gab mal son Mädchen was ich über alles geliebt hab und bereue es, dass ich ihr nicht persönlich meine Liebe gestanden habe. Habe solange meine Gefühlte unterdrückt bis ich aus unnötiger Eifersucht nicht mehr konnte und habs dann kaputt gemacht.

Ich würde viel früher anfangen zu trainieren und ins Gym zu gehen. Habe leider erst mit ende 17 angefangen, würde aber mit 13-14

Mit meine ex 2010 Schluß zu machen. Optisch wie auch vom Charakter her war sie meine traumfrau. Nur wegen einen Streit habe ich es getan und unüberlegt habe ich Schluß gemacht . Sie wollte mir keine Chance mehr geben weil ich mit ihren Gefühlen dabei spielte .

Nichts, denn alles was ich getan habe, hat mich am Ende dahin geführt wo ich jetzt bin. Und das gefällt mir.

Meine Sünden in der Vergangenheit. Hätte ich mir echt sparen können.