Was würdet ihr mit 600€ tun?

8 Antworten

Hi Privat763,

Ich würde es sparen für nächstes Jahr und mir davon eine Rammstein-Konzert-Karte kaufen, wenn sie dann live gehen :D

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – BIN RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

das waere auf gute deutsch gesagt ein "lutscher" und das wars, mehr kann man mit 600 euro nicht anfange.

Hälfte vielleicht spenden und andere Hälfte für einen schönen Restaurant Abend mit Freunden.

Ich würde es dem Sohn meiner Partnerin schenken, der momentan am Rande der Privatinsolvenz steht.

würde ich in die Schublade legen - zu meiner "strategischen Bargeldreserve"