Was würdet ihr mir mit auf den Weg geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Ding was du besitzt sollte ein zu Hause in deiner Wohnung haben.

Und wenn du fertig bist dieses Ding zu verwenden, dann bringst du es zurück nach Hause - und zwar gleich und nicht "später"

Oberflächen wie Tische und der Fußboden sind kein zu Hause.

Wenn etwas kein zu Hause hat, dann solltest du dich fragen, ob du diesen Gegenstand tatsächlich in deinem Leben brauchst.

Wenn du dich an diese simplen Regeln hältst ist deine Wohnung immer aufgeräumt und du musst nicht erst aufräumen bevor du sauber machen kannst.

Achte immer darauf, ob der Herd auch wirklich ausgeschaltet ist und das Gleiche beim Bügeleisen, etc.

Vielleicht einen Notfallschlüssel an eine andere Person oder irgendwo verstecken, dass du dich nicht aussperrst.

Ummelden nicht vergessen.