Was würdet ihr machen wenn Kumpel garnicht mehr anruft?

4 Antworten

Ich habe seit der Grundschule einen Freund der ruft auch nie an, weil er es immer vergisst. So Leute gibt es einfach. Ich weiß dass er es nicht böse meint.

wenn er mal dran denkt mir zum Geburtstag zu gratulieren und anzurufen oder nur ne Nachricht zu schreiben, mach ich mir Sorgen dass er krank sein könnte.

Ja, in unserer Freundschaft ist es so dass ich mich immer melden oder was planen muss dass wir was zusammen machen.

Das hat aber nicht wirklich Auswirkungen auf unsere Freundschaft. Auch wenn ich ab und zu genervt bin dass ich mich immer melden muss oder wenn es Wochen gibt in denen er nicht zurückschreibt.

manchmal hat man auch besseres zutun.

Hat vielleicht gerade viel um die Ohren. Man sollte bei sowas nicht immer gleich böse Absicht unterstellen. Ich würde ihn mal anrufen.

bei einer freundin von mir ist es genauso .wenn ich ihr schreie liest sie es zwar aber schreibt nie . nach tagen nschreibt sie dann"sry habe grade viel zu tun wegen schule und so...". ich bin dann ein wenig genervt ,.

sie werden schon ihre gründe haben wrm sie nd antworten.also nicht immer gleich bose werden und irgendwann klappt es wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach warten bis er sich meldet. Zeigt doch deutlich, das Du nicht auf seiner "to do Liste" eben nicht auf Platz eins stehst! Wenn man wichtige Sachen zu tun hat, kommt ein Smalltalk mit "Freundin" wirklich ganz ganz hinten. Und der Tag hat nur 24 Std.!

Wart´s einfach ab und telefonier mit jemand anders.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren