Streit mit "Bff"?

8 Antworten

Belass es dabei und bricht den Kontakt ab. Sowas ist kein Verhalten was man bei Freunden anwendet und absolut kindisch

Moin, zu der Sache versuche es mit ihr zu klären mit allem was passiert ist. Weiß zwar hast schon aber kläre das mit der inruhe weil dadurch keine Freundschaft so einfach kapput geht. Falls es weitere Fragen gibt FA oder Kommentar da lassen.

Schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon131414  18.03.2024, 19:54

P.S was sie gemacht hat ist auch net ok aber wenn du weiterhin befreundet sein möchtest deine sache.

Loslassen. Alles endet einmal.

Wenn jemand so reagiert ist es besser Abstand von der Person zu halten

Das ist keine Freundin