Was würdet ihr machen wenn jemand an euer Auto kommt?

4 Antworten

Deswegen parke ich beim einkaufen immer weit weg und kaufe zu Zeiten ein, wo wenig los ist.
Das ist n parkrempler. Sagt der andere nicht Bescheid und du merkst es nicht direkt, wird nix viel passieren. Merkst du es zu spät, kannst du maximal ne Anzeige gegen unbekannt machen. Die Anzeige wird ziemlich sicher fallen gelassen. Viele Parkplätze sind nicht überwacht.

Wenn man es selbst nicht mitbekommt - was soll man da machen....?

Was ich tue, wenn mir jemand eine Schramme oder kleine Delle ans Auto gemacht hat?

Mich ärgern, sonst nichts. 😡

Deswegen den großen Zirkus mit Polizei und Anzeige aufzuziehen bringt nichts.

Darum parke ich in hintersten eck. Am Eingang parken Rentner und sind da sehr unachtsam. Kinderwagen auch.