Guten Tag zusammen
Seit etwa zwei Jahren bin ich jetzt mit meine Freundin zusammen. Wichtig zu erwähnen ist, dass sie eine Albanerin ist und ich ein Türke bin.
Wir lernten uns mittels einer Kollegin von Ihr kennen. Sie stelle sich Anfangs mir unter einem anderen Namen vor. Sie hatte eigentlich keine Absichten sich in mich zu verlieben. Mit der Zeit schrieben wir immer mehr und mehr und blieben teilweise bis 4 Uhr morgens wach um miteinander zu schreiben. Sie verliebte sich schnell in mich. Irgendwann machten wir ein treffen ab um uns das erste Mal zu treffen. Also fuhr ich eine Stunde zu Ihre Wohnort und traf Sie. Wir küssten uns an diesem Treffen und waren ab diesem Moment auch zusammen. Da ich nichts hinterm Rücken Ihrer Eltern machen wollte, wollte ich, dass sie ihren Eltern von uns erzählt. Daraufhin rief sie Ihre Mutter an und teilte ihr mit, dass sie nun in einer Beziehung ist.
Ihre Mutter war davon nicht begeistert, als Sie ihr davon erzählte, dass ich ich kein Albaner bin sondern Türke bin.
Es vergingen 2 Wochen und wir wollten uns erneut treffen, also fuhr ich nochmals zu Ihr, dieses Mal aber nicht am selben Ort. Ich fuhr direkt vor Ihren Ausbildungsbetrieb um sie dort zu holen.
Als ich da ankam stellte sich alles auf den Kopf. Sie teilte mir per WhatsApp Nachricht mit, dass ich zum Hintereingang kommen soll. Also bin ich dahin gelaufen und wartete vor dieser Tür. Ich bemerkte da einen Herr im alter etwa 40. Dieser fuhr mit dem Fahrrad paar runden am gleichen Fleck und anschliessend versteckte er sich hinter dem Gebüsch vor mir.
Ich bemerkte das und fragte mich was das soll. Als meine Freundin zur Tür kam rannte Ihr Vater auf mich los. Ich glaube er hatte die Hoffnung, dass ich wegrennen würde. Das habe ich aber nicht gemacht sondern ich bin stehen geblieben. Er schrie rum und fragte was ich mit seiner Tochter zu tun hätte. Ich sagte Ihm dass ich Ihr Türkischer Freund bin und Ihm gefiel dies gar nicht.
Er und seine Frau packten meine Freundin und setzten Sie ins Auto. Und ich und ihr Vater diskutierten miteinander. Er teilte mir mit seine Tochter sei Krank, nicht normal usw. Am Schluss sagte er mir wenn du Gott gerne hast dann las meine Tochter. Ich sagte Ihm dass ich sie liebe und sie nicht aufgeben werde. Dann sagte er, dass wenn ich mich nicht von Ihr trenne, dass er alle seine Töchter umbringen wird. Ich schenkte diesen Worten keine wirkliche Beachtung. Anschliessend sagte er, dass er seine Familie wieder nach Kosovo bringen wird wenn wir uns nicht trennen.
Danach stieg er in sein Auto und fuhr los.
Nach dem dies alles geschah gab es bei der Familie meiner Freundin zuhause noch immer Streit. Ihr Vater schlug Sie, nahm Ihr die Luft weg, indem er mit einem Kissen auf ihr Gesicht Sass und noch vieles mehr. Anschliessend kontaktierte meine Freundin Ihre Ärztin, welche Sie von Zuhause abholte und in ein Heim brachte. In diesem Heim werden jungen jugendlichen mit Problemen eine Unterkunft geboten.
Ich besuchte Sie bei dieser Unterkunft Tag für Tag. Ihr ging es Psychisch gar nicht gut. Aber das ging es Ihr davor auch schon nicht. Denn Sie wurde bereits vor unserer Beziehung so schlecht Zuhause behandelt.
Nach einigen Monaten landete Sie das erste Mal in einer Psychiatrie. Leider blieb das nicht bei dem ersten Mal. Sie war insgesamt etwa 3 mal in Psychiatrien seit dem Vorfall. Ich hatte immer angst davor, dass sie wieder Raus kommt, da sie sich draussen immer umbringen wollte. Denn immer wenn die Unterkunftsdauer vorbei war lebte Sie wieder ohne Betreuung. Es kam schon vor das ich am Tag meiner Abschlussprüfung für meine Ausbildung zu Ihr um 4 Uhr morgens fuhr um Sie davon abzuhalten sich umzubringen. Sie hatte zu viele Selbstmordversuche und immer fuhr ich bis zu ihr um sie davon abzuhalten. Seit dem funktionierte mein Kopf nicht mehr richtig ich fühle mich im Kopf wie leer.
Zu diesem Zeitpunkt war ich 18 - 19 Jahre alt.
Nach dem ich meine Ausbildung bestanden hatte, wollte ich ein Jahr noch die erweiterte Ausbildung anhängen. Ihr gefiel das gar nicht. Ich machte Sie trotzedm und mitten im Jahr machte Sie so Probleme deshalb, dass ich beschloss diese abzubrechen. Sie wollte dass ich mit Ihr ausziehe, obwohl ich noch so jung bin.
Im nachhinein ging es so weiter bin erst nach einem Jahr dann mit ihr zusammengezogen. Jetzt kommt sie jeden Tag mit dem Thema, dass Sie sich verloben möchte. Ich möchte das aber nicht da ich aktuell 20 Jahre alt bin. Wenn ich mich nicht mit Ihr verlobe sagt sie mir immer wieder, dass sie sich von mir trennen möchte.
Ich bin schon mit 20 von zuhause weg weil ich keine andere Wahl hatte. Sie hatte eigentlich eine Unterkunft, dass Problem war einfach, dass sie sich daneben benommen hat und die Pflegefamilie bei welcher sie untergebracht war ihr das Wohn Verhältnis kündete. Sie hätte eigentlich sich bei Ihrer Beiständin melden können um eine neue Unterkunft zu bekommen, Sie wollte das nicht und drohte mir, dass sie wenn wir nicht zusammenziehen nach Kosovo zu ihrer Familie leben geht.
weiter...