Was würdet ihr machen wenn ein Mörder bei euch ist?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Etwas ganz anderes 31%
Verstecken 28%
Versuchen alleine zu entkommen 24%
Den Helden spielen 7%
Gegen ihn kämpfen 7%
Sich umbringen lassen 3%

15 Antworten

Etwas ganz anderes

Ich glaube ich habe zu viel Fernsehen geschaut, aber verstecken bringt dir hier nichts, denke ich, weil Leute die sowas tuen, sind glaube ich ein wenig krank. Ich denke wenn man mir fünf Leuten da ist, insgesamt 6, sollten sich drei im sicheren abstand Zeigen. Drei, weil der typ dann denkt das währen alle. Danach schleicht sich einer der drei übrigen von Hinten an, und haut dem was über den Kopf. Da man ja in einem Lagerhaus ist, sollte das anschleichen nicht sooo schwer ausfallen. Und in so einem Lagerhaus wird schon was liegen, was den lieben Clown ein Nickerchen machen lässt. Schlägt der versuch Fehl, können die drei die sich von Anfang an Offenbart haben zuschlagen, schlägt das auch fehl, sind ja noch die zwei versteckten da. Und einer der versteckten kann dann ja noch zuschlagen. Der eine übrig gebliebene, am besten der Lauch der Truppe, ruft die Polizei. Jeder hat save ein Handy dabei, und wenn nicht, geht er und guckt bei den Zwei Leichen und guckt ob die ein Handy haben. Wenn keiner eins hat, seid ihr entweder am Ar*ch, oder Super Lauch guckt ob er das Lagerhaus verlassen kann und draußen jemand nach Hilfe, bzw einem Handy, fragen

joa, dass währe mein weg.

Edit: Der Lauch geht natürlich zu Anfang schon einen weg zur Hilfe suchen, nicht mitten oder nach dem Kampf. Das hört sich in meiner Beschreibung aber so an. Nicht falsch verstehen

lg

xxZAYNxx  28.08.2022, 17:16

und wenn man glaubt das ist nur ein Mörder und in Wirklichkeit ist das eine Gruppe die irgendein Ziel haben. :)

Etwas ganz anderes

Zuerst würde ich schauen, ob und wie ich den Verletzten schnell helfen kann. Wenn einer "nur" eine Wunde hat, mit der er aber trotzdem mit mir entkommen kann (zum Beispiel so ne Schnittwunde am Arm), würde ich ihn so mitnehmen oder - wenns nötig ist - wie in so nem Film ein Stück T-Shirt oder so um seinen Arm wickeln. Dann würde ich mit allen, die können, flüchten und draußen Hilfe suchen (jemanden mit Handy bitten, die Polizei und den Krankenwagen/Notarzt zu rufen). Je nachdem, wie scheiße die Situation ist, würde ich versuchen, die schwer Verletzten (die, die nicht fliehen können) zu verstecken, aber dafür reicht wahrscheinlich die Zeit (und meine Nerven) nicht.

Kann aber auch sein, dass ich einfach wie the Flash da raus renne und Hilfe suche.

Kämpfen würde ich nur, wenn ich ne bessere Waffe als der Mörder hätte.

Etwas ganz anderes

Mit dem Mörder reden!

"Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass 2 Psychopathen zum gleichen Zeitpunkt in einem Bereich agieren und ihrer Leidenschaft fröhnen!"

ZoeyPauk  28.08.2022, 12:02

Soweit ich weiß hat mal ein bekannter Mörder aus den USA einen anderen bekannten Mörder umgebracht in einem Hotel oder so. Also möglich ist alles. 😄

Versuchen alleine zu entkommen

Ich vermute ich würde versuchen zu entkommen um später die polizei zu rufen aber ich glaube wenn ich in der Situation bin wäre ich der erste der stirbt

Etwas ganz anderes

Erst Polizei und Notarzt rufen, danach alles weitere.

Nicht aufgepasst in der Schule oder beim Führerschein?