Was würdet ihr machen Frage an die jungen Mütter?

3 Antworten

dafür möchte ich Freundschafts +

Es spricht doch nichts dagegen.

Für die Freundschaft + kann er sich doch jemand suchen, er ist Dein Ex, Deine Erlaubnis benötigt er ja nicht dazu.

Erpressung ist nicht. Im Zweifel muss das Jugendamt klären, wie und wo die Kinder untergebracht werden.

Das ist Erpressung und so einem Typen würde ich meine Kinder sicher nicht lassen.
Kinder sind wichtiger als die Ausbildung.

DardanEno
Fragesteller

voll der Penner der Kerl oder ´?

maja0403  20.03.2023, 21:47
@DardanEno

Das wäre viel zu moderat. Ich würde ihn wegen Erpressung anzeigen und mich vor allem ans Jugendamt wenden.

Kinder können auch in eine Pflegefamilie kommen, sicher besser als bei so einem Typen zu bleiben.