Was würdet ihr in meiner situation tun? Freunde?

3 Antworten

Du solltest mal überlegen, wer der kleinste gemeinsame Nenner zwischen all diesen Freundschaften ist und ob nicht der die eigentliche Schuld dran hat, dass an allen was auszusetzen ist.

Privatarbeit
Fragesteller

? Sorry das verstehe ich nicht

eine freundin meinte gar sie habe nach 1 vorstellungsgesprach den job erhalten währned ich 3-5 hatte

lynnmary1987  06.05.2024, 10:41
@Privatarbeit

Ja, und schon wieder bist DU der kleinste gemeinsame Nenner in diesen Situationen. Also überleg mal, was mit dir bzw deiner Art mit Menschen umzugehen nicht stimmen könnte.

Privatarbeit
Fragesteller
@lynnmary1987

Sorri kannst du es mir ausdeutschen ich komm echt nicht drauf was du mir sagen willst..

sie hat mich ja angegriffen

lynnmary1987  06.05.2024, 10:47
@Privatarbeit

Ja, weil du in allem was man dir sagt IMMER eine Angriff siehst.

Du eckst ständig bei der Arbeit mit den Kollegen an.

An jedem deiner Freunde hast du was auszusetzen.

Du bist beleidigt wenn dein Partner nicht riechen kann, wenn es dir schlecht. Sagst ihm aber auch nie, was du eigentlich von ihm willst.

Soll ich weiter machen?

Privatarbeit
Fragesteller
@lynnmary1987

?? sie hat ja gesagr sie hat nach einem gesprach eine anstellung erhalten

Privatarbeit
Fragesteller
@lynnmary1987

Nein, die info wae unnötog

sie weiss das ich mehrere hatte das hätte sie nicht erwähnen zu brauchen

lynnmary1987  06.05.2024, 14:30
@Privatarbeit

Du siehst in allem was man dir sagt, EGAL was man dir sagt, IMMER einen Angriff. Das ist DEIN Problem. Und das versuche ich dir die ganze Zeit zu sagen.

Kenne das, such dir ein Hobby was du alleine machen kannst (zb Sport, shoppen, lesen etc)

Und deine mentale Gesundheit / Stressverhalten leidet unter solchen Freunden, also distanzier dich lieber. Auch wenn du mit denen rausgehst hat man ja so eh keinen richtigen Spaß.

nein wenn du weisst wer du bist was du willst und erkennst es tut dir nicht gut und freundschaftlich gesehen erwartest du was anderes dann GEHE. es kann sich kein neuer kreis bilden wenn du noch in dem alten drin bist. weil auf andere wirkst du genauso scheisse wie die weil du dich mit ihnen umgibst, das färbt ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsttherapie
Privatarbeit
Fragesteller

Ok aber ich bin echt sehr einsam habe 3 wochen noch urlaub mir fällt die decke auf den kopf

coronamorona122  06.05.2024, 10:41
@Privatarbeit

versuch damit umzugehen lern dich selbst kennen lad dir bumble runter ist ne kennenlern app für freunde oder geh alleine was unternehmen das musste jeder mal durchmachen der charakterstark ist und gute leute um sich rum haben möchte.. 3 wochen kriegst du hin

denk an das gefühl welches du danach hast mit denen und du es nicht nötig hast du ziehst keinen mehrwert aus ihnen da ist man alleine besser dran