was würdet ihr in folgender situation tun?

Dirndlschneider  07.05.2024, 13:04

Woher weißt du, dass sie "auf Heroin" ist?

Maus12416
Fragesteller

großstadterfahrung..

4 Antworten

Ich würde sofort die Aufmerksamkeit anderer Passagiere auf die Situation lenken, den Zugbegleiter informieren und gegebenenfalls die Polizei rufen, um professionelle Hilfe herbeizurufen. Es ist wichtig, ruhig zu bleiben und nicht direkt einzugreifen, um die Situation nicht zu eskalieren. Aber falls ich merke ich habe die Chanche die Frau zu überwältigen, würde ich es tun

Kp. Das sehe ich, wenn es soweit ist.

  1. Woher weißt du das sie auf Drogen ist?
  2. grundsätzlich nicht alleine da zwischen gehen, Zugpersonal informieren und weitere Unterstützung holen